Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung

Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung

Beitrag, Deutsch, Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Erscheinungsdatum: 2011

Quelle: Michael Richter - Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 1014, letzte 30 Tage: 1

In großen Unternehmen gehört die strategische Planung zum ‚Tagesgeschäft‘, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen, die wachsen wollen, sollten sich darüber klar werden, wie sie zukünftig weitere Erfolge erreichen können.

Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

DE, Warthausen

Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Internationale Marketing- und Vertriebsberatung Michael Richter

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 6108
Aufrufe letzte 30 Tage: 1