Strategisches Tourismusmarketing
Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Erscheinungsdatum: 02.01.2016

ISBN: 3503165924

Auflage: 2. Auflage


Aufrufe gesamt: 143, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Telefon: +49-30-250085-0

Telefax: +49-30-250085-305

Preis: 49,95 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer
erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.
Für überzeugende Marktauftritte.
Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie
- innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren,
- professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene
Kunden zu Ihren Botschaftern machen,
- Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing und Vertriebsstrukturen aufzubauen

Prof. Dr. Knut Wiesner

DE, Bonn

Leiter Internat. Marketing

Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Publikationen: 10

Aufrufe seit 07/2005: 4042
Aufrufe letzte 30 Tage: 1