Buch, Deutsch, 239 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Erscheinungsdatum: 02.01.2016
ISBN: 3503165924
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 236, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Telefon: +49-30-250085-0
Telefax: +49-30-250085-305
Preis: 49,95 €
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer
erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.
Für überzeugende Marktauftritte.
Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie
- innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren,
- professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene
Kunden zu Ihren Botschaftern machen,
- Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing und Vertriebsstrukturen aufzubauen
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4195
Aufrufe letzte 30 Tage: 3