Streit, Gestank und wenig Sex: Deutschlands kleine Katastrophen
Streit, Gestank und wenig Sex: Deutschlands kleine Katastrophen

Streit, Gestank und wenig Sex: Deutschlands kleine Katastrophen

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, K&A BrandResearch AG

Autor: Ralph Ohnemus

Erscheinungsdatum: 2009


Aufrufe gesamt: 169, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

K&A BrandResearch AG

Telefon: +49-911 9954-20

Telefax: +49-911 9954-299

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Nürnberg, Oktober 2009: Jeder kennt sie, diese Tage, an denen alles schief geht: Bus verpasst, in der Kantine ist das Lieblingsessen schon aus, der Kollege weiß alles besser und zuhause dann noch Streit mit dem Partner. Welche kleinen Katastrophen des Alltags aber belasten die Deutschen am meisten?

Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen K&A BrandResearch wollte es genauer wissen und führte im September 2009 zusammen mit dem Online Panel respondi eine Befragung unter 1.501 Teilnehmern durch. Nürnberg, Oktober 2009: Jeder kennt sie, diese Tage, an denen alles schief geht: Bus verpasst, in der Kantine ist das Lieblingsessen schon aus, der Kollege weiß alles besser und zuhause dann noch Streit mit dem Partner. Welche kleinen Katastrophen des Alltags aber belasten die Deutschen am meisten? Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen K&A BrandResearch wollte es genauer wissen und führte im September 2009 zusammen mit dem Online Panel respondi eine Befragung unter 1.501 Teilnehmern durch.

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1