Struktur des Handels
Struktur des Handels

Struktur des Handels

Beitrag, Deutsch, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Joachim Hurth

Erscheinungsdatum: 1999

ISBN: 3871505390

Quelle: Handbuch Mode-Marketing, Bd. 1, 2. Aufl.

Seitenangabe: 259-313


Aufrufe gesamt: 632, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: k. A.

Kaufen
Das Grundlagenwerk zum Mode-Marketing, mit großem Erfolg erstmals 1991 erschienen, liegt nun endlich in einer zweiten komplett überarbeiteten und wesentlich erweiterten Neuauflage in zwei Bänden vor. Das umfangreiche Nachschlagewerk, in dem über fünfzig namhafte Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis das breite Spektrum der Vermarktungsbesonderheiten von Mode und Bekleidung systematisch ausleuchten, zeigt in der Neuauflage den Stand der Dinge an der Schwelle zum neuen Jahrtausend auf. Es umfaßt neben der fundierten Betrachtung der Grundlagen des Mode-Marketing und der systematischen Differenzierung nach dem Marketing der Industrie und des Handels alle relevanten neuen Aspekte wie z.B.: Internationales Mode-Marketing, Multimedia im Mode-Marketing, Mode und Recht, ausgewählte Marktanalysen, Mode als Marketingfaktor in anderen Branchen. Das Handbuch Mode-Marketing enthält somit die systematische Aufarbeitung und Strukturierung des vorhandenen Wissens zum Thema Mode-Marketing, es ist Dokumentation und Anregung zur Innovation zugleich. Das macht das Werk zum unentbehrlichen Nachschlagewerk für die Führungskräfte aus Industrie und Handel, Professoren und Studenten, Berater und Marktforscher, Multimedia-Profis, Juristen ... und viele andere mehr. Die Herausgeber Prof. Dr. Arnold Hermanns und Dr. Urban Kilian Wißmeier sind am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr, München, tätig; Wolfgang Schmitt leitet die Marketing-Abteilung des Verlagsbereiches Textil im Deutschen Fachverlag in Frankfurt am Main.

Fachthemen

Prof. Dr. Joachim Hurth

DE, Wolfsburg

Professor für ABWL, insbes. Handelsbetriebslehre

Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät für Recht

Publikationen: 13

Aufrufe seit 04/2003: 2779
Aufrufe letzte 30 Tage: 3