Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Johannes Spannagl

Erscheinungsdatum: 31.03.2016

Quelle: BIESALSKI & COMPANY GmbH

Seitenangabe: 1-16


Aufrufe gesamt: 136, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue Hintergrundinformationen!

Zum sechsten Mal haben wir in Kooperation mit Brand Networks die führenden deutschen Marken im Luxussegment ermittelt. A. Lange & Söhne verteidigt den ersten Platz. Glashütte, Burmester, Porsche und bulthaup setzen sich ebenfalls weiter an der Spitze fest. Dahinter mischen die Neueinsteiger die etablierten Marken auf.

Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 51

Aufrufe seit 02/2004: 76408
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz