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Studie zu Business Intelligence, Dienstleistung und Europa

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Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

FMCG Umfrage 2014-CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets

Ergänzung zur Studie 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Ergänzungsstudie 2014 mit Focus auf CRM Betriebsvarianten und Einsatz von Tablets Januar 2013...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

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Smarter Telefonservice

Smarter Telefonservice

Autor: Dirk Zimmermann

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

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