SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen

Studie zu Content Management und TIMES Branchen

2 Treffer
Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 196,--