SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 65 Treffer
Corona-Virus - eine systemische Sicht

Corona-Virus - eine systemische Sicht

Autor: Kai Neumann

Abstract: Simulationsmodelle stellen derzeit erfreulicherweise die Grundlage für ein...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in ländlich geprägten Regionen

Neue Modelle und Maßnahmen

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Dieser Projektbericht gibt Aufschluss über etablierte und neu erprobte Versorgungsmodelle und...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher

Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Ergebnisse einer Befragung

Autor: Erich R. Unkrig

Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

"Zukunft Krankenhaus" Umfrage unter Klinikärzten

"Was uns zufrieden macht, was uns stört, was wir uns wünschen."

Autor: Reinald Wolff

Ausgangsthese der Studie: zufriedene Ärzte sind die besseren Ärzte. Das führt zu...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

WWK - Top Kunden-Service 2017

WWK - Top Kunden-Service 2017

Witschaftsmagazin WirtschaftsWoche untersucht Versicherungswirtschaft

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind für „Top Kunden-Services“ ausgezeichnet worden. Im Auftrag...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 5,90

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 65 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz