SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Dienstleistung und Europa

21 - 30 von 70 Treffer
WWK

WWK "Fairster Kundenservice und Fairste Kundenberatung"

Benchmarkstudie "Kundenurteil: Fairness von betrieblichen Altersversorgern 2016"

Autor: Julius Spörl

Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde von der Fachzeitschrift Focus-Money für die fairste...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016

Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary Brasilien ist das 5.-größte Land der Erde und die aktuell...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ladenbau im Einzelhandel in Polen

Ladenbau im Einzelhandel in Polen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 850,--

Shopfitting in Retail Sector in Poland

Shopfitting in Retail Sector in Poland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 850,--

Der Einzelhandel in Polen

Der Einzelhandel in Polen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 550,--

Retail Market in Poland

Retail Market in Poland

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 550,--

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index

Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index

Autor: Nicola Strätz

Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 70 Treffer