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Studie zu Dienstleistung und Europa
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Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kontext-Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

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Weiterbildung 4.0

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ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

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Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher

Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...

Studie: 2018

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Resilienzfaktoren im Unternehmen

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Ergebnisse einer Befragung

Autor: Erich R. Unkrig

Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...

Studie: 2018

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Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Chatbots im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Nutzung von personaldiagnostischen Instrumenten  bei der Auswahl von Führungskräften in deutschen Unternehmen

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Personaldiagnostik zur Vermeidung von Einstellungsfehlern noch immer Stiefkind - Unternehmen lassen Chancen ungenutzt

Autor: Carsten Rahe

Das Job-Interview ist bei der Auswahl von Führungskräften trotz seiner Anfälligkeit für...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service Automatisierung

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

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