SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu EDV/IT
kein Veröffentlichungsdatum

10 Treffer
B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

GloBuS – Global Bus Software

GloBuS – Global Bus Software

Beginn einer Forschungskooperation zwischen der pliXos GmbH und der Technischen Universität München (TUM)

Autor: Dr. Jörg Stimmer

pliXos und der Lehrstuhl für Software & Systems Engineering an der Technischen Universität...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Luxus-Trends 2012

Luxus-Trends 2012

Ergebnis eines Seminars an der TU Berlin

Autoren: Dr. oec. Klaus Heine, Marie Dürlich, Florian Krüger, ...

Überblick der wichtigsten Luxus-Trends aus Konsumenten- und Unternehmenssicht auf Basis einer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie

Studie "Alternativer Beschaffungsmarkt Nordafrika"

Chancen und Risiken des Beschaffungsmarktes Nordafrika

Autor: Bernhard Rieger

Nachdem arabischen Frühling 2011 und den enormen Verändungen in Nordafrika, sowie den...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie zur Suchmaschinen-Optimierung deutscher Unternehmens- Websites

Studie zur Suchmaschinen-Optimierung deutscher Unternehmens- Websites

Autor: Markus Hövener

Die Studie zur Suchmaschinen-Optimierung deutscher Unternehmens-Websites hat 500 zufällig ausgesuchte,...

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vorkommen von eMail-Namen

Vorkommen von eMail-Namen

Studie über die Häufigkeit des Vorkommens und die Struktur der verwendeten Namen in eMail-Adressen.

Autor: Joerg Kilian

Wie werden eMail-Namen ausgewählt, welche Regeln und Konventionen spielen eine Rolle und welches sind die am...

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1