SUCHE
Neue Technologien versprechen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Marco Fischer
Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Autor: Tobias Looschelders
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Einsatzmöglichkeiten von Social Media
- dargestellt anhand praktischer Beispiele
Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen
Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1