SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Internet

11 - 20 von 36 Treffer
Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service immer und überall

Service immer und überall

Mobile Lösungen erhöhen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

B2B Online-Monitor 2012

B2B Online-Monitor 2012

Autor: Marco Fischer

Der B2B Online-Monitor 2012 bringt es auf den Punkt: Die Mehrheit der deutschen B2B-Unternehmen setzt...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

Einsatzmöglichkeiten von Social Media

- dargestellt anhand praktischer Beispiele

Autor: Dipl.-Betriebswirt (BA) Alexander M. Wiedl

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media & Me

Social Media & Me

Soziale Netzwerke bewirken nicht, was sich Unternehmen wünschen

Profilierung und Kundenakquise stehen im Vordergrund. Doch die möglichen Effekte in den Netzwerken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation

Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht

Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Domain Marktanalyse 2007

Domain Marktanalyse 2007

Autor: Mag. Semra Yilmaz

Alljährlich gibt die Sedo GmbH, weltweit größte Domain-Handelsplattform, eine Studie...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 36 Treffer