SUCHE
Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie das Internet das Fernsehen verändert
Autor: Harald Müller
Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Generation 50+ im Internet
Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen
Autor: Ansgar Sporkmann
In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
IT-Marketing- Eine empirische Analyse 2006/2007
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing in IT-Unternehmen- ein Bereich, über den bisher nur sehr wenig bekannt ist. Aus diesem...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Akzeptanzförderung der Mitarbeiter bei informationstechnischen Veränderungsprozessen
Gerade in der heutigen Informationsgesellschaft ist die technologische Weiterentwicklung im Unternehmen zu...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internet-Marketing by South African Accommodation Establishments
Evaluation of Current Status and Future Outlook - A Pilot Research Study
Autor: MBA Christian Trede
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internetmarketing für Immobilienverwalter
Diplomarbeit am FHWien-Studiengang Immobilienwirtschaft der WKW
Autor: Ing. Mag. Peter Sittler
Im Rahmen dieser Diplomarbeit wird untersucht, welche Kriterien die Internetpräsenz eines...
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Ziele deutscher Energieversorger mit ihrem Web-Businesses: Reise ins strategische Nirwana?
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1