SUCHE
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media und Nachhaltigkeitskommunikation
Untersuchung zum Einfluss sozialer Netzwerke im Internet auf die Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen aus Unternehmenssicht
Autor: Dipl.-Designer Alexandre Robert, MBA
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1