Online Kommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Online Kommunikation

1 - 10 von 16 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Augmented reality

Augmented reality

Specialised applications are the key to this fast-growing market for Germany

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

"As well as companies, private individuals are now increasingly making use of augmented reality. All...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung der Messe

Digitalisierung der Messe

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 229,--

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Studie: Wie Google-AutoCompletes aktiv die Reputation von Unternehmen und Privatpersonen schädigen

Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen

Autor: Tobias Looschelders

Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Suggest“ bzw. „Auto...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 16 Treffer