SUCHE
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,99
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1,99
Die globale quantische Intelligenz La Inteligencia Cuántica Global L’Intelligence Quantique Globale
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,99
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 5,99
Studie: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,49
Empirische Studie
Autor: Gabriele Dostal
Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung
Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reputationsmanagement als strategische Chance für die pharmazeutische Industrie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1