SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Unternehmenskommunikation und Gesundheitswirtschaft

9 Treffer
HUMAN INTEGRATION CONSOLIDATION

HUMAN INTEGRATION CONSOLIDATION

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,99

CAMINO PACIS

CAMINO PACIS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1,99

GLOBAL QUANTUM INTELLIGENCE

GLOBAL QUANTUM INTELLIGENCE

Die globale quantische Intelligenz La Inteligencia Cuántica Global L’Intelligence Quantique Globale

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

FÜNF VOR ZWÖLF

FÜNF VOR ZWÖLF

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 5,99

ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,49

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Empirische Studie

Autor: Gabriele Dostal

Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,--

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1