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Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 239,--
Autor: Dirk Zimmermann
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
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€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 550,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1