SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Vertrieb

1 - 10 von 122 Treffer
Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 279,--

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Digitale Serviceplattformen

Digitale Serviceplattformen

Autor: Dirk Zimmermann

Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DIE BIOLOGISCHE ORDNUNG DES SEINS

DIE BIOLOGISCHE ORDNUNG DES SEINS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 5,99

Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Paid-Content in Deutschland

Paid-Content in Deutschland

Studie 2017

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius hat das DCI Institut eine aktuelle Studie zum Thema...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 122 Treffer