Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018
Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Beitrag, Deutsch, 16 Seiten

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 10.04.2018

Quelle: Biesalski & Company


Aufrufe gesamt: 44, letzte 30 Tage: 16

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch Perfektion und traditionelle Wertigkeit. Doch gleichzeitig war der Blick in die Zukunft noch nie so wichtig wie heute. Die größte Studie zu deutschen Luxusmarken liefert Einsichten rund um ihre Zukunft, Beständigkeit und internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 119

Veranstaltungen: 49

Aufrufe seit 02/2004: 75927
Aufrufe letzte 30 Tage: 169

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz