Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studie, Deutsch, 15 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Tomasz de Crignis

Erscheinungsdatum: 25.10.2013


Aufrufe gesamt: 469, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘ ist da!

Nach der Veröffentlichung der Top-20 Marken in der WirtschaftsWoche folgt nun der komplette Studienband der Hidden Champions 2013! Dieser enthält das gesamte Ranking der Top-50 Marken, die zentralen Ergebnisse und Gestaltungsfelder für den Markenerfolg, interessante Hintergründe zur Studie und vieles mehr.

Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link kostenlos zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/Studienband_Die%20Marken_der_Hidden_Champions_2013.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 123

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 78150
Aufrufe letzte 30 Tage: 232

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz