Success Story - CRM braucht Beratung
Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Fallstudie, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Autor: Stephan Bauriedel

Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 16.06.2008

Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 3192, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

CRM braucht Beratung

Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs

Berlin, Juni 2008. 50% der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte scheitern – meist weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr Unternehmen möchten mit einem schlagkräftigen Kundenmanagement ihren Erfolg sichern. Oft wird ein leistungsstarkes CRM-System erworben und dann erst überlegt, wie die Software in die Unternehmensprozesse integriert werden kann. CRM-Berater zeigen die essentielle Verbindung zwischen Technik und Unternehmensprozessen auf.


Das noch relativ junge Unternehmen VITA 34 AG beispielsweise, gewann mit der Einlagerung von Nabelschnurblut schneller Kunden, als die internen Strukturen bewältigen konnten. Ein scheinbar passendes CRM-System sollte die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach ihrer Vorsorgedienstleistung für Kinder im Bereich regenerative Medizin wirksam unterstützen.

Erfahren Sie mehr zur Success Story "CRM braucht Beratung".


Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

 

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2