Fallstudie, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Autor: Stephan Bauriedel
Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel
Erscheinungsdatum: 16.06.2008
Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Seitenangabe: 1
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Verlag
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
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Bezugsquelle:
CRM braucht Beratung
Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs
Berlin, Juni 2008. 50% der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte scheitern – meist weil der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird. Immer mehr Unternehmen möchten mit einem schlagkräftigen Kundenmanagement ihren Erfolg sichern. Oft wird ein leistungsstarkes CRM-System erworben und dann erst überlegt, wie die Software in die Unternehmensprozesse integriert werden kann. CRM-Berater zeigen die essentielle Verbindung zwischen Technik und Unternehmensprozessen auf.
Das noch relativ junge Unternehmen VITA 34 AG beispielsweise, gewann mit der Einlagerung von Nabelschnurblut schneller Kunden, als die internen Strukturen bewältigen konnten. Ein scheinbar passendes CRM-System sollte die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach ihrer Vorsorgedienstleistung für Kinder im Bereich regenerative Medizin wirksam unterstützen.
Erfahren Sie mehr zur Success Story "CRM braucht Beratung".
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.
Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
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