Success Story - Konzernweite Systemauswahl
Success Story - Konzernweite Systemauswahl

Success Story - Konzernweite Systemauswahl

CRM Systemauswahl bei der Schott AG in Mainz

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Autor: Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 294, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Schott AG ist ein international führender Technologiekonzern für Spezialglas, für Spezialwerkstoffe und in Spitzentechnologien. Mit ihrer hochwertigen Produktpalette spielen die Mainzer eine wichtige Rolle in der Hausgeräteindustrie, Pharmazie, Elektronik, Optik und Transportation. Mit 15.400 Mitarbeitern ist der Glasspezialist in über 35 Ländern vertreten.

Die Schott AG nutzte ein eigenentwickeltes CRM-System auf Basis von Lotus Notes. Das System wird den steigenden Anforderungen nicht mehr gerecht. Vor der Einführung eines neuen, konzernweiten CRM-Systems forderte der Vorstand eine belastbare Evaluierung.

Für die gewünschte Entscheidungssicherheit wurde der unabhängige CRM-Experte Herr Stephan Bauriedel beauftragt, die Systemauswahl zu begleiten. Mit seiner CRM Excellence Methode werden potenzielle CRM-Anbieter systematisch und belastbar evaluiert.

Lesen Sie die vollständige Erfolgsgeschichte unter www.erfolg-mit-crm.de


Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2