Supervision - eine visionäre Trainingsmethode
Supervision - eine visionäre Trainingsmethode

Supervision - eine visionäre Trainingsmethode

Aufsatz, Deutsch, 5 Seiten, Management Zeitschrift

Autor: Harald G. Butzko

Erscheinungsdatum: 1992


Aufrufe gesamt: 535, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Management Zeitschrift

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der 1992 erschienene Aufsatz von Harald G. Butzko in der io Management Zeitung, ein Organ der Uni Zürich, war einer der ersten Aufsätze dieser Art. Bis zu diesem Zeitpunkt war Supervision eine Weiterbidlungsmethode, die vor allem in sozio-psychologischen Arbeitsfeldern Anwendung fand. Hier nun wurde Supervision erstmals in ein Gesamtkonzept der Führungskräfteentwicklung in Wirtschaftsunternehmen eingebunden.

Harald G. Butzko

DE, Pulheim

Experte für überfachliche Kompetenzen

butzko consult

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 6401
Aufrufe letzte 30 Tage: 1