Supply Chain Management
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen

Buch, Deutsch, 374 Seiten, Springer Vieweg Verlag

Autoren: Knut Hildebrand, Oliver Lawrenz, Michael Nenninger

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3528157429

Auflage: 2., überarb. und erw


Aufrufe gesamt: 189, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH

Telefon: +49-6221-487-0

Springer-Verlag GmbH

Preis: 59,90 €

Kaufen
Studie zum Stand des eSCM - SCM Strategien - eBusiness Networks - Konzepte und Methoden des SCM - Prozessoptimierung mit dem SCOR-Modell - Potenziale und Grenzen des SCM - SCM für kleine und mittlere Unternehmen - Controlling in der Supply Chain - Lösungen und Produkte - SAP: mySAP.com und APO - SCM Praxisbeispiele und Projekte - Perspektiven und Trends - Vertikale Netze, Business Communities und virtuelle Marktplätze - Projektmanagement von SCM-Projekten - SCM in der Automobilindustrie

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 176
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz