Supply Chain Management
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen

Buch, Deutsch, 374 Seiten, Springer Vieweg Verlag

Autoren: Knut Hildebrand, Oliver Lawrenz, Michael Nenninger

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3528157429

Auflage: 2., überarb. und erw


Aufrufe gesamt: 193, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH

Telefon: +49-6221-487-0

Preis: 59,90 €

Kaufen
Studie zum Stand des eSCM - SCM Strategien - eBusiness Networks - Konzepte und Methoden des SCM - Prozessoptimierung mit dem SCOR-Modell - Potenziale und Grenzen des SCM - SCM für kleine und mittlere Unternehmen - Controlling in der Supply Chain - Lösungen und Produkte - SAP: mySAP.com und APO - SCM Praxisbeispiele und Projekte - Perspektiven und Trends - Vertikale Netze, Business Communities und virtuelle Marktplätze - Projektmanagement von SCM-Projekten - SCM in der Automobilindustrie

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 176
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2004: 227
Aufrufe letzte 30 Tage: 1