CH, St. Gallen
Professor
Unternehmen: Universität St. Gallen
Prof. Dr. Sven Reinecke
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 03/2006: 683 | letzte 30 Tage: 1
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,--
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz
Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Simone Janz
Dieses Lehr- und Nachschlagewerk stellt die in Wissenschaft und Praxis wichtigsten Aspekte des Marketing-...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz
Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHF 290,--
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 190,--