Tabus knacken mit dem Psychodrama
Tabus knacken mit dem Psychodrama

Tabus knacken mit dem Psychodrama

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Research & Results

Autor: Ralph Ohnemus

Herausgeber / Co-Autor: Uwe Lebok, Nina Mandel

Erscheinungsdatum: 2005


Aufrufe gesamt: 422, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Research & Results

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist in der Markenführung oft unabdingbar. Im Wesen von Tabus liegt es andererseits, dass sie für die Forschung nur schwer zungänglich sind.  Uwe Lebok und Nina Mandel zeigen auf, wie das Psychodrama erfolgreiche Markenführung in Tabuzonen ermöglicht.

Ralph Ohnemus

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2010: 664
Aufrufe letzte 30 Tage: 1