Tagesseminar: ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘
Tagesseminar:  ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘

Tagesseminar: ‚Kundenkontaktpunkt-Management‘

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 119, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

anneschueller.de

Preis: 880,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Grundsätzlich entstehen Kundenkontaktpunkte überall da, wo (potenzielle) Kunden mit einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in Berührung kommen.

 

Im Rahmen eines vierstufigen Prozesses führt die intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Touchpoint zu Reputationsgewinnen, zu Umsatzsteigerungen und schließlich zu höheren Erträgen. Im Seminar wird Schritt für Schritt bearbeitet, wie das alles im Einzelnen funktioniert. Die Schwerpunkte:

 

·        Unsere neue Businesswelt: Alte und neue ‚Momente der Wahrheit‘

·        Das neue Instrument: Wie das Touchpoint Management funktioniert

·        Der operative Prozess: Wie sich die Mitarbeiter aktiv einbinden lassen

·        Die Weisheit der Vielen: Wie die Kunden eingebunden werden können

·        Das Ergebnis: Wie sich der Umsetzungserfolg messen und steuern lässt

 

Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier:

http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012.pdf

Bis 31. Juli gilt ein Frühbucherrabatt von 10 Prozent.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.05.2014
Zürich
Kontaktanfrage