Tanja Risse
Tanja Risse

Tanja Risse

DE, Koblenz


Unternehmen: KUNZ RECHTSANWÄLTE

Berufsgruppe: Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für Informationstechnologierecht, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Rechtsanwalt


Tanja Risse

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 10/2007: 789 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Mainzer Str. 108

56068 Koblenz

Deutschland

Telefon: +49-261-301347

Telefax: +49-261-301356

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Tanja Risse

Fachkompetenzen

IT-Recht

Als Fachanwältin für IT-Recht erstelle ich it-spezifische Verträge (AGB,Lizenz- u. Entwicklungsvert)

Gewerblicher Rechtsschutz

Als Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz berate ich im Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrecht.

Markenrecht

Als Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz führe ich u.a.internationale Markenanmeldungen durch.

Publikationen von Tanja Risse

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Tanja Risse

Keine Veranstaltung eingetragen