Teamarbeit gestalten
Teamarbeit gestalten

Teamarbeit gestalten

Grundlagen, Analysen, Lösungen.

Buch, Deutsch, 191 Seiten, Verlagsgruppe Beltz

Autor: Conny H. Antoni

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3407360207


Aufrufe gesamt: 187, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Beltz Julius Beltz GmbH & Co. KG

Telefon: +49-6201-6007-0

Telefax: +49-6201-6007-310

Preis: k. A.

Kaufen
Termindruck, Koordinationsprobleme, Reibungsverluste: immer mehr Projektleiter und Führungskräfte leiden darunter. Sie fragen sich zunehmend: Wie führe und entwickle ich mein Team wirkungsvoll? Wie können typische Barrieren auf dem Weg zum Erfolg ausgeräumt werden? Wie qualifiziere ich die Teammitglieder? - Der Autor gibt einen tiefen Einblick in die Dynamik in und zwischen Teams. Er zeigt, wie die Zusammenarbeit optimiert wird, welche betrieblichen Rahmenbedingungen erforderlich sind. Praxisbeispiele verdeutlichen die unterschiedlichen Problemstellungen. Checklisten helfen, die eigene spezifische Situation zu analysieren.

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 160
Aufrufe letzte 30 Tage: 1