„Teambildung ist die Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg“
„Teambildung ist die Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg“

„Teambildung ist die Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg“

Experten-Interview mit Heiner Brand

Interview, Deutsch, ICCOM International GmbH

Autor: Heiner Brand

Erscheinungsdatum: 2009


Aufrufe gesamt: 754, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

ICCOM International GmbH

Telefon: +49-89-122389-100

Telefax: +49-89-122389-200

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

„Teambildung ist die Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg“

  
Heiner Brand ist Bundestrainer der Handball-Nationalmannschaft. 2007 hat er sein Team zur Weltmeisterschaft geführt und damit die Begeisterung für den Handball in Deutschland wieder neu entfacht, mit viel sportlichem Know-how und noch mehr Herzblut. Im QUERDENKER®-Interview erklärt er, wie wichtig die richtige Teambildung für den Erfolg ist und wie man mit Leidenschaft alles erreichen kann, was man will..

 

Heiner Brand

DE

Handball-Bundestrainer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 01/2007: 1605
Aufrufe letzte 30 Tage: 2