Technologien im Service
Technologien im Service

Technologien im Service

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Erscheinungsdatum: 01.03.2019

Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung das Zugang, Funktion und Anwendung für Kunden transparent und nachvollziehbar sind sowie das Ergebnis der Nutzung positiv ausfällt.

 

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1