Webinar
Veranstaltungsseite: internet-marketing-college.de/telefon-training-webmaster
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-711-2591718
Telefax: +49-711-2591720
Preis: 49,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten Sie alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.
Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:
Zielgruppen: Webmaster, Aussendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Personen die regelmässig telefonisch neue Kunden gewinnen müssen und alle die das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen möchten
Sie lernen wie Sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren „Schweinehund“ überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. Damit steigern Sie langfristig Ihr Auftragsvolumen. Die Präsentation, die zum Download zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es Ihnen alle Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen.
Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Teilnahme am Telefon-Training wird durch ein Zertifikat dokumentiert. Sie erhalten dieses per Download.
Online-Seminar mit Live-Trainer, dem nach jedem Kapitel Fragen gestellt werden können.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
01.08.2016 | Online Seminar |
Thomas Issler | Kontaktanfrage | |
27.01.2016 | Webinar |
Thomas Issler | Kontaktanfrage |