Telefon-Training für Webmaster
Telefon-Training für Webmaster

Telefon-Training für Webmaster

Webinar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 11, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

0711-Netz

Telefon: +49-711-2591718

Telefax: +49-711-2591720

0711-netz.eu

Preis: 49,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten Sie alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.

Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:Telefon-Training für Webmaster

  • Strukturierte Planung und Vorgehensweise
  • Telefonleitfaden erstellen
  • Erfolgreich Erstgespräche führen – souverän ins Gespräch einsteigen
  • Wie komme ich zum Entscheider
  • Der rote Faden im Akquise-Gespräch
  • Strategische Fragetechniken – Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlungen
  • Stimme, Tonalität
  • Telefonknigge – was geht, was nicht

Zielgruppen: Webmaster, Aussendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Personen  die regelmässig telefonisch neue Kunden gewinnen müssen und alle die das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen möchten

Sie lernen wie Sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren „Schweinehund“ überwinden. Zusätzlich gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln Ihre persönliche Strategie. Damit steigern Sie langfristig Ihr Auftragsvolumen. Die Präsentation, die zum Download zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es Ihnen alle Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnahme am Telefon-Training wird durch ein Zertifikat dokumentiert. Sie erhalten dieses per Download.

Online-Seminar mit Live-Trainer, dem nach jedem Kapitel Fragen gestellt werden können.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
01.08.2016
Online Seminar
Thomas Issler Kontaktanfrage
27.01.2016
Webinar
Thomas Issler Kontaktanfrage