Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis
Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis


Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

Telefonieren in der Arzt- / Zahnarztpraxis

Training

Referent: Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1100, letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Veranstalter

AescuLabor Karlsruhe

Preis: k. A.

Telefonieren in der Arztpraxis

Ein neuer Patient ruft an und erhält in diesem Telefonat seinen ersten Eindruck von Ihrer Praxis. Ein wichtiger Moment, denn dieser erste Eindruck stellt die Weichen für alles, was kommt.

Diesen entscheidenden ersten Eindruck optimal zu gestalten, ist eigentlich genau so einfach, wie Patienten dauerhaft an Ihre Praxis zu binden - wenn uns die entsprechenden Kommunikations-Techniken geläufig sind. Die lernen Sie in diesem Training kennen, das auf den Bedarf Ihres Berufsalltags maßgeschneidert ist.

Sie erhalten umfangreiche Teilnehmerunterlagen, Arbeitsblätter sowie ein Teilnahmezertifikat.

Dieses Training führen wir auch gerne in Ihrer Praxis durch - bitte sprechen Sie uns an!

Erfolgreiches Praxismarketing durch gelungene Kommunikation - so fühlen sich alle wohl!

Prof. Dr. Gerdamarie S. Schmitz

DE, Berlin

dr. schmitz & kollegen

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2009: 3296
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kein Termin eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz