Seminar
Referent: Tunc Gültekin
Veranstaltungsseite: tuma-seminare.de/vertrieb/telefontraining.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 324, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
Telefon: +49-2233-7101001
Preis: k. A.
Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei jedem telefonischen Kontakt gewinnen Kunden ihre Eindrücke. Hat der Kunde einen positiven Eindruck während des Gesprächs, wird er dem Produkt bzw. dem Unternehmen gegenüber auch eine positive Haltung entwickeln. Hinterlassen wir am Telefon einen negativen Eindruck, stellt sich dem Kunden unbewusst die Frage, ob das Unternehmen in anderen Bereichen ähnlich negativ sein wird, zum Beispiel bei der Abwicklung der Bestellung, Zuverlässigkeit und Qualität.
Wie Sie kundenorientierter und wirkungsvoller kommunizieren und den Gesprächspartner für sich gewinnen können, lernen und trainieren Sie in unseren praxisorientierten Telefontrainings.
Wir arbeiten mit kurzen Theorie-Inputs, individuellen Gesprächsleitfäden, praktischen Übungen, Simalationen von Telefongesprächen, Audio-Feedback und Transferaufgaben sowie nachhaltige Erfahrungen zur Wirkung der positiven Einstellung.
Professionelles Telefonverhalten im Kundenservice oder Telefonverkauf ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg! Dazu bieten wir Ihnen zielgruppenspezifische Trainings und persönliche Coachings für die Mitarbeiter am Arbeitsplatz side-by-side für folgende Bereiche an:
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 11/2015: 142
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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11.05.2016 | Köln |
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