Telefontraining Köln
Telefontraining Köln

Telefontraining Köln

Seminar

Referent: Tunc Gültekin


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 324, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

tuma Seminare Köln

Telefon: +49-2233-7101001

tuma-seminare.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Telefontraining

Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei jedem telefonischen Kontakt gewinnen Kunden ihre Eindrücke. Hat der Kunde einen positiven Eindruck während des Gesprächs, wird er dem Produkt bzw. dem Unternehmen gegenüber auch eine positive Haltung entwickeln. Hinterlassen wir am Telefon einen negativen Eindruck, stellt sich dem Kunden unbewusst die Frage, ob das Unternehmen in anderen Bereichen ähnlich negativ sein wird, zum Beispiel bei der Abwicklung der Bestellung, Zuverlässigkeit und Qualität.

Wie Sie kundenorientierter und wirkungsvoller kommunizieren und den Gesprächspartner für sich gewinnen können, lernen und trainieren Sie in unseren praxisorientierten Telefontrainings.

Seminarinhalte

  • Was will der Kunde, was sind seine Erwartungen und was ist meine Rolle?
  • Die innere Einstellung und Ihre persönliche Wirkung
  • Stimme, Stimmmodulation und Gesprächs-Atmosphäre
  • Kommunikationsmodelle gezielt einsetzten
  • Die 5 Phasen eines Telefongesprächs
  • Fragen, schweigen, hinhören (aktiv)
  • Kunden besser einschätzen und souverän reagieren
  • Zauberwörter statt Gesprächskiller
  • Cool bleiben und besser mit Stress und Ärger umgehen

Methoden

Wir arbeiten mit kurzen Theorie-Inputs, individuellen Gesprächsleitfäden, praktischen Übungen, Simalationen von Telefongesprächen, Audio-Feedback und Transferaufgaben sowie nachhaltige Erfahrungen zur Wirkung der positiven Einstellung.

Inhouse-Seminare

Professionelles Telefonverhalten im Kundenservice oder Telefonverkauf ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg! Dazu bieten wir Ihnen zielgruppenspezifische Trainings und persönliche Coachings für die Mitarbeiter am Arbeitsplatz side-by-side für folgende Bereiche an:

  • Assisstenz und Sekretariat
  • Kundenbetreuung, Kundenservice
  • Vertriebsinnendienst
  • Akquise, Neukundengewinnung, Marketing, Verkauf
  • Beschwerdemanagement

Trainer: Tunc Gültekin
Nach 20 Jahren Vertriebserfahrung und 15 jahre zertifizierter Trainer und Coach, kenne ich nun viele Facetten in diesem Business, vom Anzeigenverkauf bis zur Führung von Innen,- Aussendienstmitarbeitern. Im Februar 2016 gab ich mein 500. Side by Coaching und habe mittlerweile über 300 Tage Telefon und Vertriebstraining erfolgreich geleitet.  

Tunc Gültekin

DE, Köln

freiberuflicher Trainer

tuma Seminare Köln

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 11/2015: 142
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.05.2016
Köln
Nehmen Sie an unseren offenen Seminaren teil oder buchen Sie ein Inhouse Seminare nach Ihren Vorstellungen. http://www.tuma-seminare.de/vertrieb/telefontraining.html Tunc Gültekin tg@tuma-seminare.de 02233/7101001 0172/3800423 Kontaktanfrage