Seminar
Veranstaltungsseite: ipt-bamberg.de/telefontrainings/schwierige-gespraeche-am-...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 144, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
IPT Institut für Psychologie-Transfer
Telefon: +49-951-91765-0
Telefax: +49-951-91765-29
Preis: k. A.
Die Teilnehmer dieses Telefontrainings lernen, eine konstruktive Gesprächsatmosphäre zu schaffen, aufrechtzuerhalten und souverän zu agieren - auch wenn schwierige Situationen entstehen. Sie trainieren, sich selbst gut im Griff zu haben, lösungsorientiert zu denken und psychologisch klug vorzugehen.
Durch gezielte Gesprächsstrategien wird ihr Verhalten am Telefon optimiert. Den Teilnehmern wird deutlich, wie ihre eigene innere Haltung ihre Gesprächsergebnisse beeinflusst.
Inhalte:
Zielgruppe:
Mitarbeiter/-innen, die schwierige Gesprächssituationen am Telefon erleben, z. B. aus Kundenservice, Sachbearbeitung, Vertrieb, Telefonzentrale, Call Center, Sekretariat etc.
Fachthemen