Seminar
Referent: Astrid Heeper
Veranstaltungsseite: seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
Telefon: +49-228-910-79-87
Telefax: +49-228-910-79-06
Preis: 499,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Die Telefon-Kommunikation im IT-Support zwischen dem User und dem Supportler gestaltet sich oft schwierig.
Der Anwender ist meist gereizt, wenn die Hard- oder Software nicht funktioniert und kann sich oft auch gegenüber dem IT-Spezialisten nicht konkret ausdrücken.
In diesem Telefon-Kommunikationstraining für den IT Support erfahren die Teilnehmer, wie sie mit einer positiven Kommunikation und Rhetorik eine gute Basis für das Gespräch und die Hilfestellung schaffen. Sie wissen, wie sie die Störung oder das Anliegen richtig hinterfragen und können anschließend verständlich helfen oder ein Ticket mit allen notwendigen Informationen für den 2nd-Level-Support aufnehmen.
Sie wissen, wie Sie auf Angriffe oder Beschwerden konfliktmindernd reagieren und sorgen für die Zufriedenheit des Users.
Fachthemen
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 08/2005: 1403
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
06.12.2022 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage | |
01.12.2021 | online |
Kontaktanfrage | ||
18.02.2020 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage | |
04.09.2019 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage | |
03.09.2019 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage | |
20.06.2018 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage | |
05.02.2018 | Bonn |
Astrid Heeper, Tel. 0228-9107987 | Kontaktanfrage | |
31.08.2017 | Bonn |
Astrid Heeper | Kontaktanfrage |