Telefontraining für den IT Support
Telefontraining für den IT Support

Telefontraining für den IT Support

Seminar

Referent: Astrid Heeper


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

EMS GmbH

Telefon: +49-228-910-79-87

Telefax: +49-228-910-79-06

seminartrainer.de

Preis: 499,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Die Telefon-Kommunikation im IT-Support zwischen dem User und dem Supportler gestaltet sich oft schwierig.
Der Anwender ist meist gereizt, wenn die Hard- oder Software nicht funktioniert und kann sich oft auch gegenüber dem IT-Spezialisten nicht konkret ausdrücken.
In diesem Telefon-Kommunikationstraining für den IT Support erfahren die Teilnehmer, wie sie mit einer positiven Kommunikation und Rhetorik eine gute Basis für das Gespräch und die Hilfestellung schaffen. Sie wissen, wie sie die Störung oder das Anliegen richtig hinterfragen und können anschließend verständlich helfen oder ein Ticket mit allen notwendigen Informationen für den 2nd-Level-Support aufnehmen.
Sie wissen, wie Sie auf Angriffe oder Beschwerden konfliktmindernd reagieren und sorgen für die Zufriedenheit des Users.

Astrid Heeper

DE, Bonn

Kfm. Leitung, Kommunikationstrainerin

EMS GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2005: 1403
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.12.2022
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
01.12.2021
online
Kontaktanfrage
18.02.2020
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
04.09.2019
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
03.09.2019
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
20.06.2018
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
05.02.2018
Bonn
Astrid Heeper, Tel. 0228-9107987 Kontaktanfrage
31.08.2017
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage