Telefonvertrieb

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Telefonvertrieb

Aufrufe seit 12/2015: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4264
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 10/2007: 1139
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,80

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 24,99

Premium
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der heiße Draht zum Kunden

Der heiße Draht zum Kunden

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines...

Beitrag: 2010

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Keine Angst vor dem Erstkontakt

Keine Angst vor dem Erstkontakt

Akquise im Garten- und Landschaftsbau

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Autor: Dipl.-Volksw. Klaus Schinko

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf...

Aufsatz: 2012

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Telefonakquise - gewusst wie!

Telefonakquise - gewusst wie!

Praxiswissen für den IT-Vertrieb

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Matthias Bommer

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Einwände und verbale Angriffe kontern

Einwände und verbale Angriffe kontern

Autor: Ingo Vogel

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Training Kommunikation 1

Training Kommunikation 1, Training

Nächster Termin: 20.06.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen der Kommunikation Wichtige Kommunikationsmodelle und deren Anwendung im Alltag...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

201720Juni

Freiburg im Breisgau

€ 680,--

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 490,--

Schulung Deutsches Vertragsrecht: Rechtliche Sicherheit in Einkauf und Verkauf - Rechtliche Aspekte des Verkaufens und des Vertragsrechts

Schulung Deutsches Vertragsrecht: Rechtliche Sicherheit in Einkauf und Verkauf - Rechtliche Aspekte des Verkaufens und des Vertragsrechts, Training

Referent: Peter Kempf

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 995,--

Basis-Verkaufstraining

Basis-Verkaufstraining, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen des Verkaufens Grundlagen der Verkaufskommunikation Kunden begeistern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

201713Juni

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 11.07.2017, Zürich Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

201711Juli

Zürich

€ 880,--