Telefonvertrieb

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefonvertrieb

Aufrufe seit 12/2015: 67
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4170
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3881
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Aufrufe seit 10/2007: 1134
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 9,90

Premium
NO is short for Next Opportunity

NO is short for Next Opportunity

How Top Sales Professionals Think

Autor: Martin Limbeck, CSP

"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

$ 17,95

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Autor: Dipl.-Volksw. Klaus Schinko

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen

„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen"

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein

Autor: Martin Limbeck, CSP

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein Martin Limbeck Martin Limbeck...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...

Hörbuch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 16,90

Telefonakquise - gewusst wie!

Telefonakquise - gewusst wie!

Praxiswissen für den IT-Vertrieb

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Matthias Bommer

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Training Kommunikation 1

Training Kommunikation 1, Training

Nächster Termin: 18.05.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen der Kommunikation Wichtige Kommunikationsmodelle und deren Anwendung im Alltag...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

201718Mai

Freiburg im Breisgau

€ 680,--

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 29.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201729März

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 490,--

Basis-Verkaufstraining

Basis-Verkaufstraining, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen des Verkaufens Grundlagen der Verkaufskommunikation Kunden begeistern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

2017 7März

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Kundenorientiert verkaufen

Kundenorientiert verkaufen, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2017 9März

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

Referent: Thomas Menthe

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.400,--