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Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Deutschland, Mörfelden-Walldorf

Die BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH hat sich in den letzten Jahren zum Experten für...

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Heiß auf Kaltakquise

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

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Bei Anruf Termin

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Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

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Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

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Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...

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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...

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Bei Anruf Erfolg. 4 Cassetten.

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Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und...

Cassette: 2003

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Keine Angst vor dem Erstkontakt

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Akquise im Garten- und Landschaftsbau

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Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen...

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Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

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Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

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Das Einmaleins des Telefonierens

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In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

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Verkaufstraining München & europaweit

Verkaufstraining München & europaweit, Seminar

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Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...

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Nächster Termin: 12.12.2022, Online-Seminar - live - mit Trainer Alle Termine

Referent: Monika Buecherl

Zukunft ist schon heute. Wer jetzt keine Fahrt aufnimmt ist schnell Geschichte. Konsequentes Tempo und...

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Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

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