Telefonvertrieb

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefonvertrieb

Aufrufe seit 12/2015: 213
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 6

Aufrufe seit 07/2005: 4928
Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 4080
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 10/2007: 1163
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Premium
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess

Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten Akquise-Telefonate

30 Minuten Akquise-Telefonate

Autor: Claudia Fischer

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,90

Call Center ohne Sinn

Call Center ohne Sinn

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Warm werden mit der Kaltakquise

Warm werden mit der Kaltakquise

Mehr Kunden -mehr Spaß

Autor: Tim Cortinovis

Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Die ersten 30 Sekunden

Die ersten 30 Sekunden

Training für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Sänger Anno Lauten

In einem lockeren Zwiegespräch werden Verkaufsgespräche simuliert, analysiert, Techniken...

Hörbuch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,90

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verkaufsschulung: Neukundengewinnung - Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise systematisch und effizient einsetzen

Verkaufsschulung: Neukundengewinnung - Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise systematisch und effizient einsetzen, Seminar

Nächster Termin: 22.06.2021, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Verkaufsschulung Neukundengewinnung: Trainings-Ziel Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202122Juni

Raum Heidelberg

€ 995,--

Fachseminar: Vertriebstraining Fokus Mensch

Fachseminar: Vertriebstraining Fokus Mensch, Seminar

Referent: Susanne Weber

Fachseminar: Vertriebstraining Fokus Mensch Mit Menschenkenntnis, einer kundenorientierten Kommunikation...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 900,--

Schulung Deutsches Vertragsrecht: Rechtliche Sicherheit in Einkauf und Verkauf - Rechtliche Aspekte des Verkaufens und des Vertragsrechts

Schulung Deutsches Vertragsrecht: Rechtliche Sicherheit in Einkauf und Verkauf - Rechtliche Aspekte des Verkaufens und des Vertragsrechts, Training

Referent: Peter Kempf

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 995,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 490,--

Verkaufen für Quereinsteiger

Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar

Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.440,--

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.400,--

Verkaufstraining München & europaweit

Verkaufstraining München & europaweit, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefontraining Verkaufstraining für Telefonmarketing / Telefonakquise

Telefontraining Verkaufstraining für Telefonmarketing / Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 10.11.2020, Bonn Alle Termine

Referent: Astrid Heeper

In diesem Telefontraining für Telefonakquise, Telefonmarketing, d.h. die telefonische Kundengewinnung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202010November

Bonn - 1 Tag

€ 499,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz