SUCHE
Inhalte zum Thema Telefonvertrieb
Buch: Heiß auf Kaltakquise
Aufrufe seit 12/2015: 285
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Kamen
Personalentwickler, Trainer und Coach
backwinkel.net Erfolg durch Effektivität
Publikationen: 6
Aufrufe seit 07/2005: 5488
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Aufrufe seit 07/2006: 4162
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Deutschland, Mörfelden-Walldorf
Die BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH hat sich in den letzten Jahren zum Experten für...
Experten: 2
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2021: 355
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Aufrufe seit 10/2007: 1177
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Autor: Tim Taxis
Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Telefonisch neue Kunden akquirieren
Autor: Klaus-J. Fink
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 24,99
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
Autor: Dr. Andrea Hößl
er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,90
Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen
Autoren: Lothar Stempfle, Ricarda Zartmann
Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen Was macht Telefonverkäufer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens
Autor: Sascha Bartnitzki
Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation...
Hörbuch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warm werden mit der Kaltakquise
Mehr Kunden -mehr Spaß
Autor: Tim Cortinovis
Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Das Einmaleins des Telefonierens
In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi
Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate / CD
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, muss...
Hörbuch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar
Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.440,--
Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 11.12.2023, Stuttgart Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Stuttgart
€ 1.190,--
Fachseminar: Vertriebstraining Fokus Mensch, Seminar
Fachseminar: Vertriebstraining Fokus Mensch Mit Menschenkenntnis, einer kundenorientierten Kommunikation...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 900,--
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--