The Conference Group Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
The Conference Group Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

The Conference Group Ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

DE, Frankfurt am Main


Typ: Veranstalter

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 2694, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Mainzer Landstr. 251

60326 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: +49-69-7595-3000

Telefax: +49-69-7595-3020

Kontaktanfrage

Wir sind Veranstalter von Kongressen, Fachkonferenzen und Seminaren für Fach- und Führungskräfte. Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Veranstaltungen mit großem Praxisbezug anzubieten. Wir setzen auf topaktuelle Themen, renommierte Referenten, intensives Networking und eine perfekte Organisation. Zu den Teilnehmern unserer Veranstaltungen zählen Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Führungspersonal aus der jeweiligen Branche.

Als Beteiligungsunternehmen des Deutschen Fachverlages profitieren wir dabei von der marktführenden Stellung und dem ausgeprägten Know-how der im Verlag erscheinenden Zeitschriften. Mit seinen Tochterunternehmen publiziert der Deutsche Fachverlag rund 90 Titel und erreicht eine jährliche Auflage von 18 Millionen Exemplaren.

Nutzen auch Sie die Vorteile unserer Veranstaltungen und nehmen Sie als Sponsor oder Aussteller teil.

Branchenkompetenzen

Kein Experte eingetragen
Keine Publikation eingetragen
1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel 2009

1. Deutscher Finanzmarketing-Gipfel 2009, Kongress / Tagung

Referenten: Matthias Bart, Dr. Lars Hille, Christian Achilles, ...

Vor dem Hintergrund der turbulenten Entwicklungen der letzten Monate sind Image und das Vertrauen in die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.190,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1st Retail Gift Card Conference

1st Retail Gift Card Conference, Kongress / Tagung

Erfolgreiche OnPack Aktionen der Deutsches Telekom AG - Von der Milchtüte zum telefontarif - Vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Deutscher Direktmarketing Kongress 2009

Deutscher Direktmarketing Kongress 2009, Kongress / Tagung

Innovative e-Marketing Konzepte Das Beispiel Deutsche Telekom AG Mit one klick to order zum Erfolg Vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1