Beitrag, Englisch, 4 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH
Autor: Dr. Thomas Dmoch
Erscheinungsdatum: 2004
Quelle: Planung&Analyse
Seitenangabe: 40-43
Aufrufe gesamt: 519, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-69-7595-01
Telefax: +49-69-7595-2999
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. oec. Thomas Dmoch:
Deutscher Fachverlag GmbH:
Die Prozessstandardisierung der Werbeplanung bietet viele Möglichkeiten, um Effizienz und Effektivität der internationalen Werbung zu erhöhen. Entscheidend für den Erfolg der Prozessstandardisierung in multinationalen Unternehmen ist die Kooperation der beteiligten Mitarbeiter. Der Autor beschreibt verschiedene Formen der internationalen Zusammenarbeit in der Automobilbranche und stellt ein Konzept zur sukzessiven Einführung der international standardisierten Werbeplanung vor.
Quelle: Dmoch, T. (2004c), „The implementation of international account planning in the automotive industry“, Planung & Analyse, 32. Jg., Nr. 7, S. 40-43
Standardising advertising planning processes provides companies with a variety of opportunities to enhance the efficiency and effectiveness of their international campaigns. But to succeed, multinationals have to ensure each party involved is going to cooperate. The author outlines the options open to the car industry to improve cross-border cooperation before introducing a step-by-step model for standardising international advertising planning.
Source: Dmoch, Thomas (2004), „The implementation of international account planning in the automotive industry“, Planung & Analyse, Vol. 32, No 7, p. 40-43.
Fachthemen
DE, Gauting
Senior Managing Consultant
Renault Trucks Deutschland GmbH
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 1418
Aufrufe letzte 30 Tage: 1