Dr. Thomas Dmoch
Dr. oec. Thomas Dmoch

Dr. Thomas Dmoch

DE, Gauting

Senior Managing Consultant


Unternehmen: Renault Trucks Deutschland GmbH


Dr. oec. Thomas Dmoch

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor

Geburtsjahr: 1966

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Spanisch, Französisch, Englisch

Aufrufe seit 09/2007: 1418 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Reismühler Weg 2

82131 Gauting

Deutschland

Telefon: +49-89-9936-1482

Telefax: +49-89-9936-1485

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Thomas Dmoch

Fachkompetenzen

Interkulturelle Kommunikation

Prozessstandardisierung internationaler Werbung. Gestaltung internationaler Werbung

Branchenerfahrungen

Automobilindustrie

Vertrieb und Marketing in der Automobilbranche, insbesondere Arbeitsprozesse auf Ebene der Zentrale, Landesgesellschaft und Händler

Länderkompetenzen

Westeuropa

Frankreich, Italien, Spanien sowie osteuropaische Länder wie Tschechien, Rußland und Slovenien

Publikationen von Dr. Thomas Dmoch

Das Graphische Differential

Das Graphische Differential

Ein Instrument zur internationalen Messung emotionaler Markenerlebnisse

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Graphische Differentiale beruhen auf der Technik des Semantischen Differentials, die in der...

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung

Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Effektivität der internationalen Positionierung durch standardisierte Werbung hängt da¬von...

Aufsatz: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung

Die Entwicklung standardisierbarer Bilder für die erlebnisorientierte Euro-Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...

Beitrag: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung

Die Prozessstandardisierung der internationalen Werbeplanung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Unter der internationalen Werbeplanung ist ein Prozess zu verstehen, der folgende Arbeitschritte umfasst:...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Werbung

Interkulturelle Werbung

Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die emotionale Positionierung einer Marke auf internationalem Niveau ist eine Werbestrate¬gie, die den...

Buch: 1987

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Internationale Werbeplanung in der Automobilbranche

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Vor dem Hintergrund der globalen Marktbearbeitung in der Automobilbranche gewinnt die international...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,90

Internationale Werbung

Internationale Werbung

Standardisierung in Grenzen

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen. Deutsche Zusammenfassung Unter der Standardisierung...

Beitrag: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen

Internationale Werbung. Standardisierung in Grenzen

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Unter der Standardisierung der Werbung versteht man die einheitliche Gestaltung von Werbemitteln, die...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 18,80

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Konkurrenzanalyse in der Werbung

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Autoren beschreiben die Anwendung der Inhaltsanalyse zur Konkurrenzanalyse in der Werbung. Mit Hilfe...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry

The Implementation of international Account Planning in the automotive Industry

Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch

Die Prozessstandardisierung der Werbeplanung bietet viele Möglichkeiten, um Effizienz und...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 11 Publikationen

Veranstaltungen von Dr. Thomas Dmoch

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007

Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007, Seminar

Referenten: Dr. oec. Thomas Dmoch, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Prof. Dr. Frank Huber, ...

1. Sie erfahren, wie Sie den wachstumsorientierte Marketingstrategien entwickeln und Marketingerfolge...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.145,--