Toolgestütztes Projektmanagement
Toolgestütztes Projektmanagement

Toolgestütztes Projektmanagement

Seminar

Referenten: Dr. Mey Mark Meyer, Thomas Brunschede, Gilles Chêne und 7 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 135, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 199,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Toolgestütztes Projektmanagement

  
Die eingeladenen Experten beantworten Ihnen u. a. folgende Fragen:

  • Wie wähle ich die optimale PM-Lösung für mein Unternehmen aus?
  • Welche Stolpersteine erwarten mich im Einführungsprozess einer PM-Software?
  • Was benötige ich für ein effizientes Projektmanagement?
  • Wie etabliere ich das System richtig und dauerhaft?


 

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Unternehmen, die ein PM-Tool einführen wollen und Ihr Projektmanagement effizient ausrichten möchten.Mitglieder des Vorstandes und der GeschäftsleitungProjektleiter und ProjektmanagerMulti-Projektmanager und Programm-ManagerVerantwortliche im Projekt-OfficeProjektauftraggeber und Abteilungsleiter im ProjektumfeldFührungskräfte, die Projektmanagement in ihren Unternehmen einführen oder optimieren möchten



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation nur Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 03/2006: 1825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 10/2011: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2011: 32
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2011: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 10/2011: 50
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Johann Strasser

DE, München

Geschäftsführender Gesellschafter von TPG The Project Group

TPG The Project Group GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2011: 15398
Aufrufe letzte 30 Tage: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2011: 55
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2011: 22
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 25
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.11.2011 - 24.11.2011
Köln
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation nur Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
14.11.2011 - 15.11.2011
Frankfurt (Main)
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation nur Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
07.11.2011 - 08.11.2011
München
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Dialogforum beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation nur Euro 199,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage