Top 20 „Hidden Champions 2013“
Top 20 „Hidden Champions 2013“

Top 20 „Hidden Champions 2013“

Studie, Deutsch, 6 Seiten, WirtschaftsWoche

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Anke Henrich, Michael Kroker, Jürgen Salz, Harald Schumacher

Erscheinungsdatum: 21.10.2013

Quelle: WirtschaftsWoche Nr 43 v. 21.10.2013

Seitenangabe: 50-55


Aufrufe gesamt: 532, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-2980

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: 5,-- €

Download

Exklusiv in der WirtschaftsWoche:
Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013” von BIESALSKI & COMPANY
Herrenknecht bleibt die Nummer 1! Der Hersteller von Tunnelvortriebsmaschinen kann den ersten Platz aus 2011 verteidigen. Auf den weiteren Rängen ergeben sich einige spannende Veränderungen im „Markenranking der Hidden Champions 2013“. So kommt WILO – Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen für Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik – von ehemals Platz 12 nun unter die Top 3. Der höchste Neueinstieg im Gesamtranking ist Mennekes: Die Spezialfabrik für Steckvorrichtungen erreicht Platz 13.
 
Welche weiteren Marken es unter die Top 20 des deutschen Mittelstands geschafft haben und was ihre Erfolgsfaktoren sind, lesen Sie unter

http://www.biesalski-company.com/...Hidden_Champions_2013_Artikel_WirtschaftsWoche.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87684
Aufrufe letzte 30 Tage: 113

Premium