DE, Waghäusel
Inhaber
Unternehmen: Online-Marketing EXPERT-SITE
Berufsgruppe: IT-Berater, Unternehmensberater
Dr. Torsten Schwarz
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach
Geburtsjahr: 1961
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Arabisch, Französisch, Englisch
Aufrufe seit 02/2005: 5480 | letzte 30 Tage: 8
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
Deutschland
Telefon: +49-7254-95773-10
Telefax: +49-7254-95773-90
Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz erhielt 2012 den GSA President's Award für seine Verdienste als Leiter der Professional Expert Group Online-Marketing.
Er ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts, des Fachportals Email-Marketing-Forum.de und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.
Er ist Herausgeber des "Leitfadens Online-Marketing" Band 1 und 2. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Seine Leitfäden sind seit Jahren unter Amazons Bestsellern zu Online-Marketing: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/1201864.
Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist im Vorstand der German Speakers Association.
Fachkompetenzen
30 Minuten für professionelles Online-Marketing
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,90
dmmv-Praxishandbuch: E-Mail-Marketing
Autor: Dr. Torsten Schwarz
In Zeiten gekürzter Werbebudgets mausert sich E-Mail zur preiswerten Alternative zum teuren Postversand....
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Online-Marketing
Schritt für Schritt zum Ziel
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf Online-Marketing zu verzichten. Doch worauf kommt es...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Fünf Tricks gegen blockierte Bilder
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Fünf Tricks gegen blockierte Bilder Für viele Newsletter fatal: Nicht immer werden Bilder in...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 29,90
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung
Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Trotz Spam und Viren: seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 20,--
Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen, als die Unternehmen selbst. In Weblogs,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing., Seminar
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Dipl.-Kfm. Stefan von Lieven, Dr. David Stachon, ...
Direktmarketing 2020 - Pull statt Push Persönlich, individuell, aufmerksamkeitsstark, innovativ,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.399,--
Der zertifizierte Online Marketing Manager, Seminar
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Thomas Brommund, Marcus Koch, ...
Informieren Sie sich jetzt, wie Sie Online-Marketing für Ihr Unternehmen nutzen können! Verschaffen Sie sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.449,--
Deutsche Mailingtage 2003, Kongress / Tagung
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Claudia Maria Bayerl, Friedhelm Lammoth, ...
Kongressmesse rund um Mailing, Faxmailing, E-Mailing und SMS
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 950,--
dmexco 2012, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Torsten Schwarz
Thought Leadership Conference Unter dem Motto "The Digital Transformation: Shaping Models...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Impairmenttest & Goodwill-Bilanzierung nach IFRS, Seminar
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Alexander Klar
Sie möchten sich über die neuen IFRS 3 informieren!Sie möchten immaterielle Vermögenswerte identifizieren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Internationale GSA Convention 2012, Kongress / Tagung
Referenten: Dr. Pero Micic, Dr. Torsten Schwarz, Gaby S. Graupner, ...
„Future Speaking“ steht für zwei Schwerpunkte: „Wie gestalten wir in Zukunft...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
komma - 5. Fachmesse für Kommunikation und Marketing, Kongress / Tagung
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Friedbert Gay, Christian Holst, ...
Auch 2008 erwartet Sie ein vielfältiges und hochkarätiges Programm rund um die Themen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
komma 2013 - Fachmesse für Kommunikation und Marketing, Seminar
Referent: Dr. Torsten Schwarz
Die Messe komma München ist die Fachmesse für Kommunikation und Marketing. Das Konzept der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
mailingtage - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, Kongress / Tagung
Referenten: Werner Samland, Dr. Torsten Schwarz
Vorstellung Kundenprojekt von Volkswagen: WM-Kampagne mit individualisierten Fanpostern Wie kann man...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
1 Aufrufe 30 Tage
Experten: 1
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 1
1 Aufrufe 30 Tage
Experten: 1
Publikationen: 1
1 Aufrufe 30 Tage