Dr. Torsten Schwarz
Dr. Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber


Unternehmen: Online-Marketing EXPERT-SITE

Berufsgruppe: IT-Berater, Unternehmensberater


Dr. Torsten Schwarz

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1961

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Arabisch, Französisch, Englisch

Aufrufe seit 02/2005: 5252 | letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Melanchthonstr. 5

68753 Waghäusel

Deutschland

Telefon: +49-7254-95773-10

Telefax: +49-7254-95773-90

Kontaktanfrage

Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz erhielt 2012 den GSA President's Award für seine Verdienste als Leiter der Professional Expert Group Online-Marketing.

Er ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts, des Fachportals Email-Marketing-Forum.de und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

Er ist Herausgeber des "Leitfadens Online-Marketing" Band 1 und 2. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Seine Leitfäden sind seit Jahren unter Amazons Bestsellern zu Online-Marketing: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/1201864.

Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist im Vorstand der German Speakers Association.

Publikationen von Dr. Torsten Schwarz

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,90

dmmv-Praxishandbuch: E-Mail-Marketing

dmmv-Praxishandbuch: E-Mail-Marketing

Autor: Dr. Torsten Schwarz

In Zeiten gekürzter Werbebudgets mausert sich E-Mail zur preiswerten Alternative zum teuren Postversand....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiches Online-Marketing

Erfolgreiches Online-Marketing

Schritt für Schritt zum Ziel

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Heute kann es sich kein Unternehmen mehr leisten, auf Online-Marketing zu verzichten. Doch worauf kommt es...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Erfolgreiches Online-Marketing

Erfolgreiches Online-Marketing

Schritt für Schritt zum Ziel

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Fünf Tricks gegen blockierte Bilder

Fünf Tricks gegen blockierte Bilder

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Fünf Tricks gegen blockierte Bilder Für viele Newsletter fatal: Nicht immer werden Bilder in...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 29,90

Premium
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Trotz Spam und Viren: seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 20,--

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen, als die Unternehmen selbst. In Weblogs,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Leitfaden Online-Marketing

Leitfaden Online-Marketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Online-Werbung wächst derzeit zehnmal schneller als alle anderen Werbemedien. Kein anderes Medium ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

1 - 10 von 17 Publikationen

Veranstaltungen von Dr. Torsten Schwarz

3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing.

3. Handelsblatt Jahrestagung Direktmarketing., Seminar

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Dipl.-Kfm. Stefan von Lieven, Dr. David Stachon, ...

Direktmarketing 2020 - Pull statt Push Persönlich, individuell, aufmerksamkeitsstark, innovativ,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.399,--

Der zertifizierte Online Marketing Manager

Der zertifizierte Online Marketing Manager, Seminar

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Thomas Brommund, Marcus Koch, ...

Informieren Sie sich jetzt, wie Sie Online-Marketing für Ihr Unternehmen nutzen können! Verschaffen Sie sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.449,--

Deutsche Mailingtage 2003

Deutsche Mailingtage 2003, Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Claudia Maria Bayerl, Friedhelm Lammoth, ...

Kongressmesse rund um Mailing, Faxmailing, E-Mailing und SMS

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 950,--

dmexco 2012

dmexco 2012, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Torsten Schwarz

Thought Leadership Conference Unter dem Motto "The Digital Transformation: Shaping Models...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

GSA Convention 2011

GSA Convention 2011, Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Joachim Skambraks

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Impairmenttest & Goodwill-Bilanzierung nach IFRS

Impairmenttest & Goodwill-Bilanzierung nach IFRS, Seminar

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Alexander Klar

Sie möchten sich über die neuen IFRS 3 informieren!Sie möchten immaterielle Vermögenswerte identifizieren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

Internationale GSA Convention 2012

Internationale GSA Convention 2012, Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Pero Micic, Dr. Torsten Schwarz, Gaby S. Graupner, ...

„Future Speaking“ steht für zwei Schwerpunkte: „Wie gestalten wir in Zukunft...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Premium
komma - 5. Fachmesse für Kommunikation und Marketing

komma - 5. Fachmesse für Kommunikation und Marketing, Kongress / Tagung

Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Friedbert Gay, Christian Holst, ...

Auch 2008 erwartet Sie ein vielfältiges und hochkarätiges Programm rund um die Themen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

komma 2013 - Fachmesse für Kommunikation und Marketing

komma 2013 - Fachmesse für Kommunikation und Marketing, Seminar

Referent: Dr. Torsten Schwarz

Die Messe komma München ist die Fachmesse für Kommunikation und Marketing. Das Konzept der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

mailingtage - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing

mailingtage - Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, Kongress / Tagung

Referenten: Werner Samland, Dr. Torsten Schwarz

Vorstellung Kundenprojekt von Volkswagen: WM-Kampagne mit individualisierten Fanpostern Wie kann man...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 25 Veranstaltungen

Unternehmen von Dr. Torsten Schwarz

Experten: 1

Publikationen: 5

3 Aufrufe 30 Tage

Logo marketing-BÖRSE GmbH

marketing-BÖRSE GmbH

Deutschland, Waghäusel

Experten: 1

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 1

1 Aufrufe 30 Tage

Experten: 1

Publikationen: 1

2 Aufrufe 30 Tage

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz