Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Buch, Deutsch, 323 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Herausgeber / Co-Autor: Sebastian Haupt

Erscheinungsdatum: 17.10.2014

ISBN: B00OLYB0Y6

Auflage: Haufe


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Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und Interviews mit den führenden Agenturen, Wissenschaftlern und Marketingexperten der Welt: Das sind die Zutaten von Touch! – der ersten umfassenden Wirkungsbeschreibung der Haptik im multisensorischen Marketing.

Mit Touch! begreifen Sie Marketing neu. Sie lernen, wie stark der Tastsinn unbewusst unsere Wahrnehmung beeinflusst und wie essenziell die Haptik für Ihren Marketingerfolg ist. Touch! sorgt mit aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung für „Aha“-Erlebnisse, erklärt das große Potenzial multisensorischen Marketings und macht es systematisch anwendbar.

Lassen Sie sich von der Haptik berühren: Kopieren Sie untenstehenden Link in ihren Browser und lesen Sie in unserem Vorwort, warum wir Touch! für Sie geschrieben haben: 

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Publikationen: 2

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Olaf Hartmann

DE, Remscheid

Geschäftsführender Gesellschafter

Multisense Institut für multisensorisches Marketing

Publikationen: 5

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