Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Buch, Deutsch, 323 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Herausgeber / Co-Autor: Sebastian Haupt

Erscheinungsdatum: 17.10.2014

ISBN: B00OLYB0Y6

Auflage: Haufe


Aufrufe gesamt: 1378, letzte 30 Tage: 9

Kontakt

Verlag

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

Telefon: +49-89-89517-0

Telefax: +49-89-89517-270

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Preis: 39,90 €

Kaufen

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und Interviews mit den führenden Agenturen, Wissenschaftlern und Marketingexperten der Welt: Das sind die Zutaten von Touch! – der ersten umfassenden Wirkungsbeschreibung der Haptik im multisensorischen Marketing.

Mit Touch! begreifen Sie Marketing neu. Sie lernen, wie stark der Tastsinn unbewusst unsere Wahrnehmung beeinflusst und wie essenziell die Haptik für Ihren Marketingerfolg ist. Touch! sorgt mit aktuellen Erkenntnissen der Neurowissenschaften, der Psychologie und Wahrnehmungsforschung für „Aha“-Erlebnisse, erklärt das große Potenzial multisensorischen Marketings und macht es systematisch anwendbar.

Lassen Sie sich von der Haptik berühren: Kopieren Sie untenstehenden Link in ihren Browser und lesen Sie in unserem Vorwort, warum wir Touch! für Sie geschrieben haben: 

http://www.touchmore.de/images/beratung/touch-das-buch/epaper/?ml=1&iframe=1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 02/2008: 87
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Olaf Hartmann

DE, Remscheid

Geschäftsführender Gesellschafter

Multisense Institut für multisensorisches Marketing

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2003: 11427
Aufrufe letzte 30 Tage: 38

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz