Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2000
Quelle: managerSeminare
Aufrufe gesamt: 1213, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-228-97791-0
Telefax: +49-228-616164
Preis: Kostenlos
Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und Beratungen gilt das nicht. Umso stärker ist der Anbieter gefordert: Er muss andere Wege finden, um seine Leistung transparent zu machen und potenzielle Kunden vom Nutzen zu überzeugen. Bernhard Kuntz, Marketing- und PR-Berater für Bildungs- und Beratungsunternehmen erläutert, wie sich verkaufen lässt, was keiner sehen kann.
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36614
Aufrufe letzte 30 Tage: 19