Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?
Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?

Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Thomas Backes

Erscheinungsdatum: 16.10.2015

Quelle: MB-Revue


Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Marken zehren von Reputation und Vertrauen: Der gute Ruf entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Dies gilt insbesondere im B2B-Bereich, wo komplexe Produkte das Risiko einer fehlerhaften Einkaufsentscheidung steigern und sich der Nachfragekreis auf eine begrenzte Anzahl an Grosskunden konzentriert.

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/mb_revue_10-2015-treibt-die-Marke-das-Geschäftsmodell-oder-umgekehrt.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 21811
Aufrufe letzte 30 Tage: 142

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz