Tune

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Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Cassette, Deutsch, Radioropa Hörbuch-Divisio

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. Roland Berger, Rolf Widmer

Herausgeber / Co-Autor: Klaus Kobjoll, Roland Berger, Rolf Widmer

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 393904847X


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Verlag

Radioropa Hörbuch-Divisio

Preis: 17,80 €

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Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und mehrfach ausgezeichneten Tagungshotel "Schindlerhof" Leader in Sachen Servicequalität. Gemeinsam mit den beiden Schweizer Beratern Roland Berger und Rolf Widmer zeigt Klaus Kobjoll mit TUNE die Schnittstellenproblematik zwischen Führung, Mitarbeiterorientierung, Unternehmensprozessen und Kundenzufriedenheit auf. Als Anzeige für Klima und Stimmung in einem jeden Unternehmen sowie den daraus resultierenden Geschäftsergebnissen misst. Dieses Messinstrument für emotionale Werte ist laut Klaus Kobjoll auf den Erfolgsfaktor Nummer 1 in unserem Dienstleistungszeitalter ausgerichtet. Hier gelte es, den Hebel für den Erfolg anzusetzen, denn "Dienstleistung ist ein hochsensibles Business, in dem nicht nur das Was, sondern vor allem auch das Wer und Wie entscheiden." Herkömmliche Management- Methoden stoßen schnell an ihre Grenzen, schließlich lässt sich Freundlichkeit und Hingabe nicht...

Klaus Kobjoll

DE, Nürnberg-Boxdorf

Glow&Tingle Unternehmensberatung GmbH Klaus Kobjoll Seminare

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Prof. Dr. Roland Berger

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