Twitter-Marketing
Twitter-Marketing

Twitter-Marketing

Wer mitmacht, gewinnt.

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Steinbeis-Edition Stuttgart

Autor: Klaus Karl Blükle

Herausgeber / Co-Autor: Sonja Salmen; Hartmut Beckmann Co-Autor Klaus Karl Blükle

Erscheinungsdatum: 01.08.2010

ISBN: 3938062908


Aufrufe gesamt: 1473, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

Steinbeis-Edition Stuttgart

Preis: 29,90 €

Kaufen

Neue Social Media-Plattformen wie Twitter bieten alternative Kommunikations und
Interaktionsprozesse an. Die zentrale Fragestellung lautet: Wie lässt sich der Mircoblogging-Dienst Twitter
für die Optimierung von Marketingziele eloquent einsetzen?

Rechtsanwalt Bluekle als Co-Autor stellt Chancen
und Risiken des Microblogging aus juristischer Sicht dar und thematisiert konkrete
praktikable Handlungsoptionen.
Weitere Informationen zum Handbuch finden Sie im Internet unter http://twittermarketing.
sbz-eb.de. Dort stellen die Herausgeber und Autoren weiterführende
Informationen und Unterlagen zur Verfügung.
Mit diesem Fachbuch wenden wir uns sowohl an PR-, Vertriebs- und Marketing-
Profis als auch Berufseinsteiger, die durch Einsatz von Mircoblogging ihren Social
Media-Marketing-Mix komplementieren bzw. optimieren möchten.

Klaus Karl Blükle

DE, Brackenheim

Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Hentschke & Blükle Rechtsanwälte

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 03/2007: 3515
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz