Twitter-Marketing
Twitter-Marketing

Twitter-Marketing

Wer mitmacht, gewinnt.

Buch, Deutsch, 203 Seiten, Steinbeis-Edition Stuttgart

Autor: Klaus Karl Blükle

Herausgeber / Co-Autor: Sonja Salmen; Hartmut Beckmann Co-Autor Klaus Karl Blükle

Erscheinungsdatum: 01.08.2010

ISBN: 3938062908


Aufrufe gesamt: 1777, letzte 30 Tage: 10

Kontakt

Verlag

Steinbeis-Edition Stuttgart

Preis: 29,90 €

Kaufen

Neue Social Media-Plattformen wie Twitter bieten alternative Kommunikations und
Interaktionsprozesse an. Die zentrale Fragestellung lautet: Wie lässt sich der Mircoblogging-Dienst Twitter
für die Optimierung von Marketingziele eloquent einsetzen?

Rechtsanwalt Bluekle als Co-Autor stellt Chancen
und Risiken des Microblogging aus juristischer Sicht dar und thematisiert konkrete
praktikable Handlungsoptionen.
Weitere Informationen zum Handbuch finden Sie im Internet unter http://twittermarketing.
sbz-eb.de. Dort stellen die Herausgeber und Autoren weiterführende
Informationen und Unterlagen zur Verfügung.
Mit diesem Fachbuch wenden wir uns sowohl an PR-, Vertriebs- und Marketing-
Profis als auch Berufseinsteiger, die durch Einsatz von Mircoblogging ihren Social
Media-Marketing-Mix komplementieren bzw. optimieren möchten.

Klaus Karl Blükle

DE, Brackenheim

Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz

Hentschke & Blükle Rechtsanwälte

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 03/2007: 3547
Aufrufe letzte 30 Tage: 1