Buch, Deutsch, 203 Seiten, Steinbeis-Edition Stuttgart
Autor: Klaus Karl Blükle
Herausgeber / Co-Autor: Sonja Salmen; Hartmut Beckmann Co-Autor Klaus Karl Blükle
Erscheinungsdatum: 01.08.2010
ISBN: 3938062908
Aufrufe gesamt: 1754, letzte 30 Tage: 3
Neue Social Media-Plattformen wie Twitter bieten alternative Kommunikations und
Interaktionsprozesse an. Die zentrale Fragestellung lautet: Wie lässt sich der Mircoblogging-Dienst Twitter
für die Optimierung von Marketingziele eloquent einsetzen?
Rechtsanwalt Bluekle als Co-Autor stellt Chancen
und Risiken des Microblogging aus juristischer Sicht dar und thematisiert konkrete
praktikable Handlungsoptionen.
Weitere Informationen zum Handbuch finden Sie im Internet unter http://twittermarketing.
sbz-eb.de. Dort stellen die Herausgeber und Autoren weiterführende
Informationen und Unterlagen zur Verfügung.
Mit diesem Fachbuch wenden wir uns sowohl an PR-, Vertriebs- und Marketing-
Profis als auch Berufseinsteiger, die durch Einsatz von Mircoblogging ihren Social
Media-Marketing-Mix komplementieren bzw. optimieren möchten.
DE, Brackenheim
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Hentschke & Blükle Rechtsanwälte
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 03/2007: 3545
Aufrufe letzte 30 Tage: 2