UNSER GEHIRN LIEBT PRINT
UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

UNSER GEHIRN LIEBT PRINT

Interview, Deutsch, 4 Seiten

Autor: Olaf Hartmann

Erscheinungsdatum: 12.03.2015


Aufrufe gesamt: 1711, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH TOUCH»-MEGATREND HAT SICH BEWAHRHEITET. DIE WACHSENDE DIGITALISIERUNG (HIGH TECH) SCHÜRT DAS BEDÜRFNIS NACH FÜHLBAREN ERLEBNISSEN (HIGH TOUCH). DAS ERZEUGT FÜR UNTERNEHMEN GROSSE CHANCEN ZUR DIFFERENZIERUNG. PRINTMEDIEN UND VERPACKUNGEN SPIELEN DABEI EINE WICHTIGE ROLLE. WIR FÜHLEN UND RIECHEN DAS PAPIER, WIR HÖREN ES BEIM BERÜHREN – ALL DIESE SINNESEINDRÜCKE LASSEN DIE NEURONEN TANZEN UND UNSERE GEHIRNLEISTUNG LÄUFT ZU HÖCHSTFORM AUF. 

Olaf Hartmann

DE, Remscheid

Geschäftsführender Gesellschafter

Multisense Institut für multisensorisches Marketing

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2003: 13072
Aufrufe letzte 30 Tage: 11