Interview, Deutsch, 4 Seiten
DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH TOUCH»-MEGATREND HAT SICH BEWAHRHEITET. DIE WACHSENDE DIGITALISIERUNG (HIGH TECH) SCHÜRT DAS BEDÜRFNIS NACH FÜHLBAREN ERLEBNISSEN (HIGH TOUCH). DAS ERZEUGT FÜR UNTERNEHMEN GROSSE CHANCEN ZUR DIFFERENZIERUNG. PRINTMEDIEN UND VERPACKUNGEN SPIELEN DABEI EINE WICHTIGE ROLLE. WIR FÜHLEN UND RIECHEN DAS PAPIER, WIR HÖREN ES BEIM BERÜHREN – ALL DIESE SINNESEINDRÜCKE LASSEN DIE NEURONEN TANZEN UND UNSERE GEHIRNLEISTUNG LÄUFT ZU HÖCHSTFORM AUF.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13072
Aufrufe letzte 30 Tage: 11