Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien
Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien

Umfrage: Presseportale und Social Media die beliebtesten Medien

Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie

Beitrag, Deutsch

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: PR-Gateway Marketing und PR Blog


Aufrufe gesamt: 14, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie

Mit Presseportalen, Social Media, Social Bookmark-Verzeichnissen, Mikroblogs, Bilder- und Dokumenten-Netzwerken bietet das Internet die größte Auswahl an Kommunikationskanälen für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Besonders Presseportale und die sozialen Netzwerke stehen bei PR-Profis hoch im Kurs. Viele Unternehmen erkennen das Potenzial einer effektiven Multichannel-Strategie. Rund 45 Prozent der Befragten nutzen 3 oder mehr Kommunikationskanäle für ihre PR-Aktivitäten im Web...

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3